• an deiner Seite! LEC‘s Ingenieure und Techniker zeigen bei Tests und Installationen vollen Einsatz. Egal bei welchen Bedingungen
LEC-Lösungen

an deiner Seite!

PDF herunterladen

Jedes Projekt ist einzigartig!

Unsere enge Zusammenarbeit mit Planern, Bauherren und Elektroinstallateuren ermöglicht eine kundennahe und reibungslose Abwicklung in allen Projektphasen.

LEC ist einer der Pioniere bei der Nutzung von LED-Technologien. Jede Entwicklungsphase in unserer Geschichte wurden von engen Partnerschaften geprägt. Getreu dem Motto, dass jedes Beleuchtungsaufgabe einzigartig ist, sind wir stolz darauf, stets eine Lösung auszuarbeiten, die genau zu Ihrem Projekt passen.

Für uns ist geht es bei jedem Projekt um mehr als das bloße Beleuchten von Objekten. Vielmehr sehen wir unsere Aufgabe darin, Emotionen zu wecken und ein perfektes Zusammenspiel zwischen Licht und Dunkelheit zu schaffen. Dafür muss an sehr viele Details gedacht und die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden. Denn eine perfekte Beleuchtung entsteht nicht durch Zufall! Abgerundet wird das gelungene Gesamtbild durch eine geschickte und diskrete Integration der Leuchten an den jeweiligen Objekten.

Zur idealen Planung um Umsetzung unterstützen wir in vielerlei Hinsicht. Dazu zählen unter anderem Lichtberechnungen, Musterleuchten und Beleuchtungsproben.

Schon bei der Ausführung des Lastenheftes begleiten wir unsere Planer und Kunden. Nur durch das Begleiten von der Planung bis zur Installation kann aus unserer Sicht eine einfache und verlässliche Umsetzung erfolgen.

Es sind unsere Kunden, die am Besten darüber reden.

Dieser Gedanke und die Definition von Professionalität wird sehr treffend zusammengefasst von Yann Kersalé bei seinem Bericht über das “Mucem in Marseille”:
« Ich habe darauf bestanden, hier wieder mit LEC zu arbeiten, weil ich wusste, gemeinsam würden wir das Objekt vollkommen verwandeln ».